Fotolangzeitkurs

Heute werde ich mit dem Fotolangzeitkurs beginnen, um meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern.
Die wichtigsten Themen wie die Bildgestaltung, Fotobereiche, Technik und Bildbearbeitung werde ich im Selbstlernkurs nach einander durcharbeiten.

So werde ich zu neuen Erkenntnissen und Sichtweisen gelangen und diese für mich selbst bewerten.
Ich selbst bin natürlich gespannt über die neuen Ergebnisse. Erfolge und Fehlschläge werde ich zeitnah posten.
Nun werde ich mich mit der Lektion Licht beschäftigen…
Wenn du gern mitmachen möchtest, kannst du das „Logo“ bei dir im Blog verwenden und die Lektionen mit durcharbeiten. Sende dazu den Link zum Blog. Ich kann dann auch gern meine Meinung zu deinem Fortschritt abgeben.
In diesem Sinne: Gut Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...