Leckerei in Szene gesetzt




Wer sich Fotos zu Rezepten anschaut, dem soll das Wasser im Munde zusammen laufen und Appetit geweckt werden.

Ich startete Ende September meinen Fotolangzeitkurs mit einer langen Aufgabenliste. Nun werde ich sie aktualisieren müssen. Denn das Fotografieren von Nahrungsmitteln soll nicht vergessen werden.

Auf verschiedensten Internetseiten und Blogs sind sehr gute Fotos zu sehen. Auch Tipps können zu diesem Thema befolgt werden.

Diese werde ich mir vornehmen und die Ergebnisse bloggen. Dazu aber später mehr.

Ich habe das Thema Licht noch nicht ganz erledigt.

Kommentare:

  1. Oh ja. Das sieht jetzt schon lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    du bist also auch ein Nudelfan? Ich hatte ja geschrieben, dass bald auf dieses Thema genauer eingegangen wird. Mal sehen was du zu diesen Ergenissen schreibst.

    Sei lieb gegrüßt von der Madi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...