Frühling im Blumentopf


Obwohl der Kalender auf Januar zeigt, ist die Sehnsucht nach dem Frühling da. Das nass- graue Wetter hält nun schon seit einigen Tagen an.


So ist es ein schmeicheln der Seele, wenn im Blumentopf Frühlingsboten den Raum mit frischen Farben versorgen. Etwas mit Moos verziert und ein grüner Ast dazu, an dem ein Schmetterling festgemacht ist.


Fertig ist der vorzeitige Farbtupfer, der die Vorfreude etwas verstärkt.

Kommentare:

  1. ach wie schön deine Bilder sind Ideenreich und da könnte eigentlich der Frühling an maschieren doch auch bei mir ist es sehr kalt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast. Bei uns regnete es heute Schnee. Es ist so naßkalt. Das ist nichts für mich. Es kann ruhig wärmer und grüner draußen werden..

      Sei lieb gegrüßt
      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...