Silvester in den Weinbergen


Der Blick auf die Lichter der Stadt war beeindruckend und weit schweifend. Immer wieder waren einzelne Buketts von Feuerwerksköpern zu sehen. Die Silvesterfeier war bereits im vollen Gange.



Diese Lichtsterne erhellen den Weinberg, so dass die Weinpflanzen in Reihe stehend leicht angestrahlt werden. Für einen kurzen Moment konnte erahnt werden, dass mitten im Weinfeld gefeiert wird.


Dieses Bild hatte ich lange im Hinterkopf behalten. Es ist beeindruckend. Ich habe es ohne Stativ- also aus der Hand geschossen. Die Blume des Feuerwerkes ist sehr gut getroffen und das Spitzhaus kommt in seiner Farbgebung sehr gut zur Geltung.


Das Bukett in meiner Lieblingsfarbe, wer hätte das gedacht? Mir gefällt es besonders gut. So gut, dass ich dem neuen Jahr ein Motto zuweisen möchte: orangene Motive zusammenzutragen. Mal sehen, wie viele Bilder es in den kommenden 12 Monaten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...