Über einen Mistelzweig "gestolpert"


Cam Underfoot so heißt das Fotoprojekt 2012 von Kerstin bei dem ich teilnehme. Jeden 10. Des Monats heißt es ein Foto zu zeigen, welches maximal 20 cm über dem (Erd)boden aufgenommen wurde.

Obwohl es an den letzten sehr verregnet war, hatte ich meine Lumix dabei, um ein Foto für das Fotoprojekt zu schießen. Und siehe da: ein Mistelzweig lag direkt vor meinen Füßen. Den habe ich nicht nur fotografisch festgehalten, sondern auch mit nach Hause genommen habe.

Es soll ja Glück bringen, wenn die weißen Beeren noch dran sind und man sich darunter küsst…

 

Kommentare:

  1. Na, dann viel Glück ;-) Tolles Fundstück und klasse als CU!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dein Fotoprojekt errinnert daran, auch mal nach unten zu schauen und nicht nur in der Weltgeschichte.. =)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr gelungenes CU Foto - viel Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Siglinde. Dein Foto gefällt mir, auch wie du das Logo eingefügt hast. Darauf bin ich nicht gekommen: http://vonollsabissl.blogspot.com/2012/01/cam-underfoot-1-2012.html

    Ich schaue auch gern in deinen anderen Blog vorbei: http://photogedanken.blogspot.com/

    Madi

    AntwortenLöschen
  5. Hoffenlich hast Du Dir dabei nicht weh getan.
    Sehr gut gesehen
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Klaus, ich habe den Zweig im richtigen Moment noch gesehen..

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...