Blonde Holzlocken


„Wo gehobelt wird fallen Späne“, sagt man. Mein Foto zum Fotoprojekt Cam Underfoot zeigt große Hobelspäne am Tischbein der Werkbank. Im Hintergrund sind Leute zu sehen, die sich gerade zur Holzverarbeitung beraten lassen. Denn diese Aufnahme entstand kürzlich zur Hausmesse.


Kommentare:

  1. ...ein sehr interessantes CU, so genau habe ich Hobelspäne noch nie angeschaut...eine richtige Spirale...schön

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Span, der auf dem Tischbein liegt, kommt besonders zur Geltung- finde ich.

      Madi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Klaus, dein Beitrag ist auch sehr interessant. Seinen Beitrag findet man, wenn auf seinen Namen klickt.

      Madi

      Löschen
  3. Eine schöne Perspektive auf einen Teil der getanen Arbeit.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte sie mir auch als Dekoration gut vorstellen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...