Schuhe mit spitzen Zähnen




Neulich zur Orchideenschau waren in einer Messehalle leuchtende Sitzgelegenheiten für die Besucher zum Innehalten verteilt. Der blaue Teppich wirkt durch die rot leuchtenden Sitze die eigene Art. Der Farbverlauf hat etwas ganz besonderes. Ich hatte eigentlich ein anderes Motiv vor diesem wunderbaren Rot im Auge, aber das Licht wirkte auf die Distanz nicht so, wie ich es erhoffte. So drehte ich die Kamera ein Stück nach Links und löse aus.  Die Farbe hatte es mir angetan. Noch ein Stück weiter gedreht entstand dieses Foto. Erst auf dem (schwenkbaren) Display sah ich die Schuhe der Beiden und musste über die Zähne schmunzeln.

Es lohnt sich also den Blickwinkel auch am Boden hin und wieder zu ändern. Beisteuern werde ich diese Aufnahme dem Fotoprojekt Cam Underfood. Ich habe an diesem Foto keine Bearbeitung vorgenommen. Nur etwas kleiner habe ich es gemacht und den Schriftzug im Bild untergebracht.

Kommentare:

  1. Super dein Cam underfoot Foto!

    AntwortenLöschen
  2. ...also ob er schwebt, denn das Sitzen sieht man ja nicht...tolles CU...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges underfoot. ich scheue mich immer, mich in der Öffentlichkeit auf den Boden zu legen ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebes GutLicht,
    das Foto lässt viele Deutungen zu, die Person hätte genauso gut im Sprung "erwischt" werden können. Klasse! Auf Hintergrundlicht und baumelnde Füsse muss man erst denken!
    Toll ! !
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein absolut tolles Foto. Es lohnt sich wirklich, auch mal nach rechts und links zu schauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Mir macht dieses Fotoprojekt großen Spaß. Super ist es dann Zuspruch von anderen Teilnehmern zu bekommen.

    Ich freue mich schon auf den 10. Mai, wenn die nächsten Beiträge gezeigt werden.


    Seid ALLE lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  7. ist echt klasse geworden, und die farben.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  8. Super Bild liebe Madi, die Farben sind genial! Schreib mir doch mal bei Gelegenheit per Email was dein Hauptblog ist wo man dich immer antrifft...
    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,

      du wolltest von mir wissen, welches Blog mein Hauptblog ist. Ich würde sagen „bildlich-gesprochen“ ist der von dem alles ausgeht. ...

      Weiteres steht in der Mail, die den Weg zu dir gefunden haben sollte.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...