Gesucht: Kartenbesitzerinnen



Am 2. Mai hatte ich vom Maikarten wichteln berichtet. Ich habe zwei Postkarten mit lieben Zeilen bekommen. Die Postkarte mit der Rose (die wahrscheinlich wunderbar duftet) habe ich von der Marion zugesandt bekommen. Die Karte mit dem voll besetzten Bus hat mir Jana zugesendet. Das Motiv macht schon Lust auf den Sommerurlaub. Ich frage mich, wo die Reise mit diesem Bus wohl hinging.


Ich habe drei Postkarten versendet. Das Motiv ist von uns hier aus dem Ort und der kleine Reim ist aus meiner Feder. Nun hoffe ich sie sind alle gut angekommen und haben eine kleine Überraschung am Briefkasten bereitet.


 
Vielleicht melden sich die drei Kartenbesitzerinnen mal hier im Blog? Ich lass mich überraschen.


Kommentare:

  1. Ich freue mich das sie angekommen ist die Karte
    :-) Heute ist bei mir auch endlich noch eine eingegangen :-)
    Das Makro-Motiv ist keine Rose, sondern die Blüte der Brombeere oder so etwas ähnlichem, damit hatte ich gerade mein neues Objektiv ausprobiert, irgendwo am Wegesrand und fand das toll.
    Schön das es Dir gefällt, so und jetzt muss ich erstmal bei Dir stöbern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Doktor, deine Blüte ist keine Rose? Auch die Knospe hat mich darauf schließen lassen. Schön, dass ich von dir die Karte bekommen habe.

      Ich denke wir lesen uns.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...