Relaxte Braut



Mein Bild zum Fotoprojekt Cam Underfoot zeigt eine relaxte Braut. Sie überkreuzte die Füße während der Trauung und genoss wohl die Traurede der Standesbeamtin. 

Kommentare:

  1. HI, das ist doch schön, wenn man so entspannt sein kann, aber deine Füße sind das nicht, oder ?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine sind es nicht. Ich habe das Foto gemacht.

      Madi

      Löschen
  2. interessant was man alles aus dieser perspektive sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich allerdings auch. Nicht nur das Ringtauschen und das Ja- Wort sind schöne Momente während einer Trauung.

      Sei lieb gegrüßt

      Madi

      Löschen
  3. Super Idee für ein Hochzeitsfoto - tolle Farben und gute Perspektive für Cam Underfoot
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja danke schön. Das war eine tolle Hochzeit. Die Braut muss eben nicht immer in Weiß gehen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...