Für etwas Zeit zu zweit


Mein Beitrag zum Fotoprojekt zeigt einen Picknickkorb mit vielen Leckereien, den wir neulich verschenkt haben. Dem Geburtstagskind haben wir verschiedene Leckereien für ein wenig Zeit zu zweit zusammengestellt. Auch an Kerzen und Servietten haben wir gedacht.

Kommentare:

  1. Hmmmmm, lecker. Mit der Verführung hast du den Vogel abgeschossen :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, diese Idee ist sehr gut angekommen, Beide haben sich etwas Zeit für sich wirklich verdient.

      Madi

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Geschenksidee und der Korb eignet sich als Cam underfoot Foto besonders gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht gleich einen Korb für mich kaufte.

      Madi

      Löschen
  3. Gute Idee und sehr schöne, leckere ;), Aufnahme.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee zum Foto kam recht spontan. Eigentlich wollte ich ein Foto für mich machen, weil das kleine Schilchen so viel sagt.

      Madi

      Löschen
  4. eine schöne Idee und ein schönes CU, über das sich da Geburtstagskind sicher sehr gefreut hat
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke die Freude war schon recht groß.

      Madi

      Löschen
  5. das sieht nach einem gemütlichen picknick aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...