Was ist da denn los?



Eben war ich noch auf der Suche nach einem Foto für das Cam Underfoot Projekt. Ich schlich im Hotel umher und wollte eigentlich in der Lobby einen Aufnahmeversuch starten. Doch da saßen immer Gäste, wenn ich vorbei kam. Auf den Fahrstuhl wartend ist dann dieses Foto entstanden. Dieses ist einfach witzig. In der vierten Etage auf die Lobby schauend steht der Hund. Was der sich wohl gefragt hat, als er nach unten sah? 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. .. das nur durch einen Zufall entstand..

      Löschen
  2. wahrscheinlich möchte er raus oder runter -
    aber gut gesehen und geknipst
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach draußen bin ich dann nach dem Posten mit ihm gegangen.

      Madi

      Löschen
  3. Ja, ganz tolles CU! Beim Motivsuchen hilft manchmal der Zufall.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Bild ist nun auch eine tolle Erinnerung an den Besuch hier.

      Madi

      Löschen
  4. ...da sitzen immer noch so viele Leute, heut komm ich zu keinem CU mehr...hat er bestimmt gedacht...schönes Foto,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Gedanke könnte tatsächlich von mir sein.

    Madi

    AntwortenLöschen
  6. Schön gesehen und "getroffen".
    Vielleicht wundert er sich, dass die Menschen auf einmal so viel kleiner sind als er da oben...

    Grüssle
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Teller der Gäste konnte er zu diesem Zeitpunkt zumindest nicht schauen, da keiner etwas gegesen hatt.

      Madi

      Löschen
  7. Durch Zufall entstehen die besten Aufnahmen! =)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
  8. Hihi sehr cooler CU Schnappschuss gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...