Kalenderblatt September zum Download



Im September laden viele Weinfeste ein, bei Wein und Zwiebelkuchen die Weinlese zu feiern. Deshalb habe ich ein passendes Motiv heute aufgenommen und in das Kalenderblatt September eingearbeitet. Das Kalenderblatt kann sich jeder mitnehmen. Gern lese ich eure Gedanken und warum ihr euch das Kalenderblatt mitgenommen habt im Kommentarbereich nach. 

Kommentare:

  1. Ohhh das Foto ist toll :) erinnert mich an die Wachau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christin, ich hoffe du hast dir das Kalenderblatt als Erinnerung an Wachau mitgenommen.

      Madi

      Löschen
  2. Der Blick fürs Kleine. Deine Bilder sind so schön.
    Ich freue mich, dein Blog gefunden zu haben.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, ich hoffe auch du hast dir das Kaldenderblatt mitgenommen. Als Desktophintergrund oder zum Ausdrucken sind die Kalenderblätter für euch gemacht.

      Madi

      Löschen
  3. Ach ja. genauso sieht es aus. Nach Zwiebelkuchen und Federweiße. Ein wunderbares Foto und eine tolle Erinnerung :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt werden zwar die Abende schon kühler, aber länger draußen sitzen und genießen, was Mutternatur hergibt ist wunderbar.

    Madi

    AntwortenLöschen
  5. Auf welchem Blog soll ich dir denn antworten? Bin grad etwas verwirrt dadurch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Audrey, ich habe dir einen Kommantar bei dir hinterlassen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...