Die Farben des 23. September 2012



Zu sehen sind verschiedene Blüten, die an diesem wunderbaren Tag geblüht haben. Auch dieser leckere Apfel und das witzig gefärbte Blatt der Kapuzinerkresse sind tollte Motive, die mich an diesen Tag erinnern.


 
Schaut man sich die Farbpalette könnte man eher vermuten, dass die Farben im Sommer eingefangen wurden. Doch auch der Herbst, der nun begonnen hat, bietet ebenfalls tolle Farben. Noch bevor sich die Blätter der Bäume buntfärben, blühen noch viele farbenfrohe Blumen bis zum Frost.

Kommentare:

  1. Wie schön diese Collagen udn was für Farben dahinter stecken sollte man wirklich nicht glauben, ja der Herbst hat genauso schöne Farben wie der Sommer!
    Intressant das Thema!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in jedem kleinen Bilchen nur eine Farbe für die Farbpalette ausgesucht. So entstand dieser doch sehr farbenfrohe Farbspiegel.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...