Es herbstelt



Neulich entdeckte ich direkt auf dem Weg die ersten Zeichen, dass es bald Herbst wird. Das Motiv gefiel mir so sehr, dass ich es mir für das Fotoprojekt Cam Underfoot  auf gehoben habe. Die letzten Tage waren herrlich sonnig, aber auch recht kühl am Abend. Ich hoffe wir haben noch einen sonnig warmen Altweibersommer.

Kommentare:

  1. Oh ja, man sieht sie immer öfter, diese ersten Zeichen des Herbstes. Tolle Idee für ein CU - gefällt mir sehr!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieser Stelle des Weges schien die Sonne so schön. Nur so viel mir das Motiv ins Auge. Auch die Idee das Motiv für dieses Fotoprojekt zu nutzen war somit schnell geboren.

      Madi

      Löschen
  2. Schönes CU! So lange die Sonne so schön scheint, kann der Herbst kommen :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Blätter sich langsam verfärben wird es draußen noch mal so richtig toll.

      Madi

      Löschen
  3. die grüne farbe hebt sich wirklich schon vom hintergrund ab.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grü erinnert mich eher an den Frühling, wenn die Natur erwacht. Doch auch jetzt gibt es noch diese zarten Töne zu fotogrfieren, obwohl es auf den Herbst zu geht.

      Madi

      Löschen
  4. Hallo Madi,
    super entdeckt! Und wenn das Licht so herrlich mitspielt, ist man froh, wenn man "schussbereit" ist, gell.
    Jedenfalls ein altbekanntes Herbstmotiv durch die Perspektive, Farbe und Licht wunderbar neu entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mag es an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein und noch ein tolles Motiv einzufangen. Es liegt einfach vor den Füßen. Nur noch den Auslöser zu drücken und mit einem Lächeln weitergehen. Toll.

      Madi

      Löschen
  5. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog ♥! weil es echt ist. etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alica, ich werde mich in Ruhe bei dir umsehen. Bis später.

      Madi

      Löschen
  6. Da muss ich spontan an "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" denken - auch wenn es ja keine Haselnuss ist ;) Sehr schöne Aufnahme!

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Gedanke, den du da hast. Viellecht entdecke ich diese Zaubernüsse tatsächlich mal. Wer weiß. Hauptsache ist, dass ich die Kamera dabei habe.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen
  7. ...ein richtig schönes Herbstfoto,
    gefällt mir gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch nicht so lange her, dass ich dieses Foto aufenommen habe. Die Natur lässt sich nicht aufhalten.

      Sei lieb gegrüßt von der
      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...