Baustellenansicht



Beinahe hätte ich den 10. in diesem Monat vergessen. Meine Blogplanungen gingen bis zum 9., doch das Fotoprojekt Cam Underfoot steht nun mal heute als Aufgabe im Kalender.  Ich habe ein Bild von einer Baustelle aufgenommen. Zu sehen ist der alte Fehlboden, der mit feinem Sand beschwert wurde. Rohre, die die Zuleitung für die Fußbodenheizung sein werden, sind im Hintergrund als weißer Plastikbogen zu sehen. 

Kommentare:

  1. Oooh, Baustellen sind kleine Nervenfresser. Viel Glück! Wie du liebe ich Fotorätsel, bei mir auf dem blog läuft auch grad eines. Ich freu mich schon auf dein nächstes Rätselbild.
    Viele Grüße, Elke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja nur Baustellenbesucher um zu sehen, wie weit das Projekt schon ist. Aber du hast schon recht, dass eine Baustelle nicht nur arbeitsintensiv und zeitraubend sein kann.

      Jetzt werde ich mal dein Rätsel versuchen zu knacken.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...