Fotorätsel 0003



Heute habe ich ein kleines Rätsel zum Abend mitgebracht, das gelöst werden kann. Vielleicht verrät der Bildausschnitt genügend Hinweise, die zur Lösung beitragen. Hat jemand eine Idee? Viel Spaß beim Lösen des Fotorätsels.

Edit 10.10.12:


Des Rätsels Lösung ist die Blüte einer Rose mit dieser fantastischen Farbgebung. Ich hatte eigentlich gedacht, euch damit eher in die Irre zu führen. Doch auch bei diesem Fotorätsel hattet ihr die Lösung schnell parat. Nun habe ich mir vorgenommen das nächste Rätsel ein wenig schwieriger zu gestalten. Ob es mir gelingt? Das werden wir dann beim nächsten Fotorätsel sehen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Blüten sind es nicht ganz. Es ist eine einzelne. Nur welche?

      Madi

      Löschen
  2. Hallo aus Hamburg ;)

    Vielleicht eine Rose?
    Ich bin gespannt!

    Aber was auch immer für eine Blüte... es ist ein tolles Foto - ich mag die Farben sehr gerne!

    Dein Blog ist super; ich bleibe!

    ♥liche Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Fotorätselfreunde,
    die Lösung ist gefunden und das Bild mit dem originalen Bildausschnitt habe ich zum Vergleich so eben im Beitrag eingefügt. Ich bedanke mich bei euch, für die Lösungsvorschläge.

    Es grüßt euch die

    Madi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...