Fotorätsel 0004



Diese Detailaufnahme ist der erste Hinweis des vierten Fotorätsels. Ich hatte mir beim letzten Fotorätsel vorgenommen, das nächste etwas schwieriger zu gestalten. Hat denn schon jemand eine Idee zur Lösung? Es kann nun freudig losgeknobelt werden. Viel Spaß wünsche ich euch.


Edit 3.11.12:

Bisher ist dieses Fotorätsel nicht gelöst worden. Somit ist es an der Zeit einen weiteren Hinweis zu liefern. Vielleicht ist es der entscheidende Tipp zur Lösung.



Viel Spaß beim Knobeln.

Kommentare:

  1. Also...ich würde da auf einen Tannenzapfen, einen geschlossenen, tippen...???
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ---Danke für den Tipp;) Damit versuche ich es noch mal...ist es etwa ein "Eichelhut"?? Dabei hät ich schwören können es ist ein Tannenzapfen;)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...