Fotorätsel 0005

Fotorätsel 0005- Tipp 1

Die Abende werden immer länger. So dachte ich, ich versüße sie euch mit einem weiteren Fotorätsel. Ob ich dieses Fotorätsel als schwer oder leicht einschätzen kann, ist wirklich schwer zu sagen. Zu viel verraten mag ich noch nicht. Anhand eurer Lösungsideen, werde ich verfolgen, wie schnell ihr auf die richtige Fährte kommt. So nun mache ich die Bühne frei für eure Kreativität und hoffe, ihr werdet die Lösung finden.

Edit 22.11.12:
Nun war das Rätsel doch nicht so schwer, dass ihr noch einen Tipp brauchtet. Ich zeige euch noch des Rätsels Lösung im unteren Foto.

  
Lösung Fotorätsel 0005






Kommentare:

  1. Sieht aus wie dieses Orangeat, das man zum Backen nimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Orangeat-Zitronat-Mischung.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du dir aber wieder Mühe gegeben;)
    Also wenn ich das "versüßen" mal wörtlich nehme, dann tippe ich auf gehackte/gewürfelte kandierte Früchte.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild und ich denke mal, es sind diese kandierten Fruchtwürfel, die aus der Backabteilung ;-)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...