Jahreszeitenduell


Wenn es über Nacht schneit beginnt der Morgen mit einer weißen Überraschung. Ist das Laub der Bäume noch nicht gefallen, ist das Erstaunen noch größer. Dieses Jahr konnte der Winter dem Herbst nur wenige sonnige Tage gewähren und ließ es schneien. Deshalb ist diese Aufnahme mein Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot. Dieser Jahreszeitenmischmasch bietet seltene Motive, die es festzuhalten gibt.

Kommentare:

  1. Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber der Rauhreif hat die Pflanzenwelt auch schon schockgefrostet :) Du hast das "Jahreszeitenduell" sehr schön festgehalten!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht kalt war es bei uns erst in den letzten Nächten. Gefrorene Wiesen und Felder waren somit nur in der Frühe zu sehen. RaureiffBilder machen sich hier im Blog auch recht gut Denke ich. Mal sehen, wann mir da ein paar Aufnahmen gelingen.


      Sei lieb gerüßt von der
      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...