Mein Oktober in Bildern


Die Bärbel hatte mich vor einigen Tagen gefragt, wo sie denn weitere Beiträge zu „mein Monat in Bildern“ findet. Ich antwortete ihr, dass ich dieses Projekt gerne durch die Anfrage wieder aufleben lasse.

Der Oktober bot mir wenige Möglichkeiten verschiedene Themen zu fotografieren. Die Natur wandelt zwar ihr Kleid, doch sie wartet nicht bis ich mir Zeit nehmen kann, dies auch fotografisch fest zu halten. Im Oktober war das Wetter sehr abwechslungsreich. Von 23°C bis -2°C innerhalb von zehn Tagen waren die Temperaturunterschiede sehr verschieden. Der Sommer hat sich verabschiedet und der Herbst sorgte für farbenreiche Laubfärbungen. Erster Schnee überraschte Land und Feld mit einem Hauch von Winter.


Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir sehr gut!
    Schau auch mal bei mir rein, wenn Du magst. Würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christiane. Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen und sehen, was es bei dir zu entdecken gibt.

      Madi

      Löschen
  2. Liebe Madi,
    ich freue mich sehr dass du das Projekt "wiederbelebt" hast! Die Collage ist toll geworden - den Mangel an Möglichkeiten sieht man dem Bild auf keinen Fall an;)
    Ich bin schon sehr auf den November gespannt....
    Vielen Dank noch mal für die tollen Fotos. Ich komme immer wieder gerne hier bei dir vorbei um zu stöbern und zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel. ich musst die letzten Tage immer wieder an deine Zeilen denken und hoffte, dass ich hin und wieder Zeit habe ein paar tolle Fotos präsentieren zu können. Ich wollte ja nicht nur Blümchenfotos oder Landschaftsfotos zeigen. Doch in Berlin bot sich das Festival der Lichter und damm kam noch der zeitige erste Schnee, der auf die belaubten Bäume fiel. Hach, so hatte ich doch einiges zu zeigen. Mal sehen, was der November bringt.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...