Vorschau: Adventskalender

Am Samstag, dem 1. Dezember 2012 öffnen sich täglich 24 Türchen bis zum heiligen Abend. Kleine Überraschungen, viel Bildmaterial und das eine oder andere zum Mitnehmen, wird zu entdecken geben. Ich hoffe, ihr könnt die Vorfreude noch ein paar Tage aushalten und schaut rechtzeitig im Adventkalender 2012 bei mir vorbei und schaut nach, was sich hinter den Türchen verbrigt.



Kommentare:

  1. Hey Toller Blog :)
    wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://royal--fashion.blogspot.de/

    much Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme gleich mal nach schauen. Denkst du dran, dass sich morgen das erste Türchen öffnet? Ich bin schon ganz gespannt, denn es zeigen sich verschiedene kleine Überraschungen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...