11. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Wer oben auf das Bild klickt, erfährt vom Bärnsdorfer Schwimmbogen. Ja ihr habt richtig gelesen. Wer es nicht glauben kann, überzeugt sich mit einem Klick.

Heute nehme ich am Fotoprojekt Heimat im Advent teil. Ich möchte zeigen, wie aktiv in einem kleinen Ort ein Weihnachtsmarkt organisiert wird, der weit und breit bekannt ist. Die Lichter funkeln über den Teich. Es duftet nach gebackenem und die Besucher sind in Adventsstimmung.


Jeden letzten Samstag vor dem 1, Advent versammeln sich Nachbarn, Freunde und  Gäste aus dem Umland, um gegen 18 Uhr zu sehen, wie die Lichter der vier Sterne und des Bärnsdorfer Schwimmbogens eingeschaltet werden. 

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal. Die Verlosung vom Nikolaustag läuft noch bis zum 16. Dezember. Alles dazu steht im 6. Kalndertürchen.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön. Die Lichtstrahlen machen es zu etwas ganz besonderem, wie ich finde. Lange belichtet habe ich die Aufnahme dafür. Es hat ich aber auch gelohnt.

      Madi

      Löschen
  2. Toll! Ich hatte davon schon gehört, aber noch kein Bild dazu gesehen. Klasse!
    Danke.
    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Iddee super. Klar mache ich sonst auch Bilder in der Adventszeit. Aber eher drinnen. So wird man doch mal mit der Kamera vor die Tür gescheuscht, um solche Aufnamhen zu machen.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen
  3. Ein superschönes Bild und Danke für den Beitrag!

    LG Patricia (http://patheos.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber gerne doch. Dieser Schwimmbogen ist ein zu schönes Motiv. Auch dein Fotoprojekt hat mich zum Nachdenken angeregt. Du hast vollkommen recht, dass zu wenige Fotos in der Adventszeit draußen entstehen. Nun das gilt es von nun an zu ändern.

    Madi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...