12. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Wer oben auf das Bild klickt, erfährt von einer Süßigkeit- ganz ohne Kalrieren. Ja ihr habt richtig gelesen. Wer es nicht glauben kann, überzeugt sich mit einem Klick.

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal. Die Verlosung vom Nikolaustag läuft noch bis zum 16. Dezember. Alles dazu steht im 6. Kalndertürchen.


Kommentare:

  1. Hallo Madi,
    zuerst mal Danke für Deinen lieben Besuch. ♥

    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut und ich finde auch, es macht nichts, wenn an einem(!)Tag nur 1(!) Türchen sich öffnet. Das ist genau richtig und eine richtig schöne Überraschung noch dazu. Ich schaue jetzt ganz gewiss jeden Tag bis Weihnachten bei Dir herein.
    Zu den Kalorien möchte ich nur sagen, wenn man an Weihnachten mal ein Zuckerstängelchen nascht, das macht ganz gewiss nicht dick. Das Zunehmen erledigen wir an den restlichen 364 Tagen im Jahr, gell. ;-)
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich hast du recht mit den Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen. Doch an Weihnachten wird nun nicht nur eine Zuckerstange genascht. Da gibt es noch den leckeren Stollen am Nachmittag und das weihnachtliche Mittagessen- von dem reichlich auf dem Teller landet, weil es lecker ist. Hach bin ich froh, dass die Menschheit das Kochen erlernt hat.

      Sei herzlich Willkommen und fühl dich hier wohl im Blog.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...