17. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Wer oben auf das Bild klickt, öffnet so das heutige Türchen. Mein erster Versuch zeigt noch nicht das perfekte Ergebnis. Doch wie der Schoki- Weihnachtsmann auf die doppelte Kakaowelle schaut und dabei auch noch schmunzeln muss, wollte ich euch nicht vorenthalten.

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal.


Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wirklich toll :)

    Und das Bild mit dem Kakao auch *lach* find ich Klasse.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du hast gleich noch mal nachgeschaut, was sich hinter dem Türchen versteckt hat. Ich muss schon sagen, so ein Splash- Shooting macht schon auch eine kleine Sauerei. Der Kakao ist bei mir recht weit über die Untertasse hinaus geschwappt. Aber es hat sich geloht dieses kleine Testshooting, denke ich.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...