3. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Um zu entdecken, was sich heute verbirgt, klickst du einfach oben auf das Bild. Viel Spaß bei der kleinen Zeitreise.

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal.


Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar. Das ist wilder Wein.
    Schau auch mal auf meinen Hauptblog, vielleicht gefällt er dir ja auch...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, ich habe gerade in deinem anderen Bolg noch einen Kommentar zum wilden Wein hinterlassen.

      Madi

      Löschen
  2. Danke für Deinen netten Kommatar. ^___^
    Auf den Schleifen ist Window Color als "schwarzer Zuckerguss". Die Schleifen waren recht einfach zu machen. (Ich weiß nicht, in wie weit Du Dich schon mit dem Nähen beschäftigt hast...) Im Internet gibt es ja über 9000 Anleitungen zum Schleifen nähen.
    Viel Talent hatte ich am Anfang auch nicht. Übung macht den Meister - meine ersten Stücke sahen auch nicht besonders toll aus <___<"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp. Auf Window Color bin ich natürlich nicht gekommen. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit die Idee unzusetzen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...