6. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Heute möchte ich dem Nikolaus beim Verteilen helfen. Wer wissen möchte, was ich vergeben werde, klickt oben auf das Bild. Ich verlose bis zum 16. Dezember. Dazu kommen alle, die in meinem Blog einen Kommentar schreiben in den Lostopf. Im Kommentar sollte stehen, warum gerade Du es haben möchtest.

Wer gewonnen hat, zeige ich hier am 17. Dezember hier im Blog. Vorher wünsche ich euch viel Glück!

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal.

Kommentare:

  1. Warum ich den Rudi gewinnen möchte?
    Also...ich gebe es zu...ich habe mich ein wenig in den Rudi ♥verliebt♥. Natürlich ist es so über das Internet schwierig jemanden richtig kennenzu lernen und deswegen fände ich es toll, wenn ich den Rudi mit seiner knuddeligen roten Nase bei mir zu Hause näher kennenlernen könnte. Mein Mann hat auch nichts dagegen sagt er;)
    Ach was soll´s - auch das muss ich noch loswerden: er hat nicht nur die schönste rote Nase auf der Welt, er hat auch einen tollen Hintern;)
    Liebe Grüße - auch an Rudi♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, du bist schon mal in den Lostopf gewandert. Ich drücke dir fest die Daumen. Bisher stehen die Chancen ja super für dich..

      Madi

      Löschen
  2. Liebe Madi,
    obwohl noch neu auf Deinem Blog, möchte ich mich um "Rudi" bewerben!

    Ich sammele schon seit langem Magnete als Souvenir von meinen Reisen. Immer wieder schaue ich sie mir mal an und denke voll Freude an die vergangenen Tage zurück. Außerdem sind sie als Mitbringsel klein, unzerbrechlich und praktisch noch dazu UND man muss sie nicht abstauben!!!

    Einen selbstgemachten, handgearbeiteten Rudi-Magneten zu besitzen, würde mich echt stolz und glücklich machen. Zumal ich inzwischen schon sooo groß(!!!) bin, dass ich an Weihnachten keine Geschenke mehr bekomme und da wäre ein ganz persönlicher Rudi ein lieber Gast bei mir, den ich nur zu gerne begrüßen würde. ♥

    Liebe Grüße und vielleicht winkt mir ja mal das Glück :-)
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst keine Weihnachtsgeschenke mehr, weil du schon groß bist? Ach das finde ich schade. So wanderst auch du in den Lostopf. Wer weiß. Vielleicht gewinnst du einen Rudi- Magneten. Das Los wird entscheiden.

      Madi

      Löschen
  3. In jedem Schokosortiment
    man jetzt den Nikolaus erkennt.
    Jetzt musst Du wirklich etwas rasen,
    sonst formt man ihn zum Osterhasen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Graus, oh Graus
    der Nikolaus
    doch unsre Schuhe sind nicht rein,
    da steckt er sicher nichts hinein.
    Darum musst Du sie ganz schnell putzen,
    das ist für Schönes sehr von Nutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bärchen, dein Reim gefällt mir und er ist witzig geschrieben. Vielen Dank für deine beiden Kommentare.

      Sei ganz lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...