9. Türchen öffnet sich im Adventskalender


Wer oben auf das Bild klickt, öffnet das heutige Türchen.

Leider ist es mir im Blog nicht möglich mehr wie ein Türchen an zeigen zu lassen. Alle Türchen findest du auf meiner Webseite. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich schon mal. Die Verlosung vom Nikolaustag läuft noch bis zum 16. Dezember. Alles dazu steht im 6. Kalndertürchen.


Kommentare:

  1. Ja wenn ich das jetz so sehe hab ich auch Lust auf Schoki. Ich gehe mir auch was holen :D und solange du nochmal wiederkommst bin ich froh =P dann verzeih ich dir den kurzen Besuch ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bei dir komme ich gerne vorbei. Bei dir lag die Schoki so unbewacht.. nun habe ich genascht..

      Hab einen schönen 2. Advent.

      Madi

      Löschen
  2. Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926

    in diesem Sinne einen wunderbaren 2. Advent
    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese Zeilen. Die Flockenherde ist so groß, sie reicht momentan bis zu uns hier her. Es schneit so herrlich da draußen.

      Hab einen verschneiten 2. Advent.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...