Ein Stück Schneekuchen am Stein




Dieses tolle Motiv musste einfach der letzte Beitrag zumFotoprojekt Cam Underfoot 2012 werden. Als ich den Schnee an diesem Stein bei einem Spaziergang neulich sah, war mir sofort klar, dass ist DAS Bild. Das werde ich nehmen. Es ist toll. Es ist am Boden, so dass ich leicht die Mit- Mach- Regeln einhalte und es gefällt mir. 

Es etwas wehmütig poste ich diesen Beitrag. Denn dieses Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Motive sind entstanden. Ich denke ich werde es einfach weiterführen. Auch 2013 wird es weitere zeigenswerte Models geben, die es fest zu halten gibt. Eigentlich wollte ich gerne mal Passanten in dieser Perspektive festhalten, doch irgendwie ist es dazu nicht gekommen. Das wäre doch ein guter Vorsatz. Oder?


Kommentare:

  1. Wird wohl Käsesahne sein :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du könntest recht haben. Es fehlen nur noch Teller, Gabel und eine Tasse Heißgetränk.

      Madi

      Löschen
  2. Haha, das sieht ja wirklich toll aus! =)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es ist auch das letzte Bild, dass es 2012 nun zu sehen gibt. Mir hat das Fotoprojekt sehr viel Spaß gemacht.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...