Gewinner des Fotomagneten


Ich hoffe Bärbel und Moni werden pünktlich zum Fest den Fotomagneten, mit dem putzigen Rudi und dessen rote Nase, in den Händen halten können. Die wirklich köstlichen Kommentare haben mich verleitet an beide die Überraschungspost los zu senden. Nun hoffe ich, sie kommt bei beiden rechtzeitig an und die Überraschung ist gelungen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön....ich freu mich!!!!
    Bin schon so gespannt ihn in echt kennenzulernen!

    Vielen, vielen Dank!

    Ich wünche dir eine gemütliche Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bärbel
    P.S.: Ich freue mich schon auf das was du im neuen Jahr für deine Leser so alles bereithälst...langweilig wird es bestimmt nicht;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madi,
    die Überraschung ist gelungen!!! Ich habe mich riesig gefreut. :-)
    Der niedliche Weihnachtselch ist in echt noch niiiiiel süßer, als auf dem Bild und bekommt einen Ehrenplatz bei mir!
    Nochmals Danke♥

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und schon jetzt ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest ♥
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...