Glückskekse an Silvester


Der Sinnspruch im Glückskeks enthält einen Satz mit einem Hinweis oder einen Rat. Deshalb passen Glückskekse wunderbar an Silvester. Vorhaben  und die guten Vorsätze für das bald beginnende neue Jahr sind heute in der Silvesternacht ein großes Gesprächsthema. Deshalb habe ich die Glückskekse gehäkelt und  je eine Schriftrolle vorbereitet. 


 Eine habe ich schon gezogen und nachgeschaut, was im Röllchen steht.  Den Satz werde ich mir nun zu Herzen nehmen und versuchen mich 2013 dran zu halten. Ich denke, das wird mir gelingen, wenn ich den Sinnspruch in der Nähe meines Arbeitsplatzes aufbewahre. Nun wird der Jahreswechsel feiert. Euch allen wünsche ich einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Durchhalten der guten Vorsätze. Wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Feiert schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...