Vorfreude am Blog- Wichteln

http://kathys-kramladen.blogspot.de

Dieses Jahr nehme ich an der Blog- Wichtel- Aktion von Kathy teil. Die Anmeldung ist jetzt schon einige Tage her und die Person, die ich mit einer Kleinigkeit an Weihnachten überraschen soll, ist mir auch schon bekannt. Nun steigt bei mir so langsam die Vorfreude. Völlig gespannt bin ich darauf, was ich wohl im Päckchen haben werde. Ich hoffe es kommt nicht all zu zeitig. Denn ich möchte nicht schon vorher wissen, was drin ist, bevor ich mein Wichtelpacket weggeschickt habe. Nun muss ich erst einmal noch ein paar Tage warten.



Kommentare:

  1. Danke für den lieben Beitrag :)

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Päckchen. Wobei ich meins auch noch fertig machen und auf die Reise schicken muss :)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ist überhaupt die Möglickeit gegeben, dass wir überhaupt Blog- Wichteln. Ich freue mich schon drauf, wenn ich endlich das Päckchen auf die Reise schicken kann.

      Sei leib gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...