Fotoprojekte 2013

Silversternacht


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Auch den ersten Feiertag habt ihr sicherlich genutzt, um euch nicht nur von der Silvesternacht zu erholen, sondern auch um sich Gedanken über die Vorsätze für 2013 zu machen. Ich habe mir einiges für diesen Blog vorgenommen. Einige Projekte stehen an oder ich möchte sie weiterführen.

Jeden Monat wird es weiterhin ein Kalenderblatt zum Mitnehmen geben. Ein schön farbiges Thema habe ich mir ausgesucht. Das Kalenderblatt für diesen Monat werde ich separat posten.

Weiterführen möchte ich die Projekte Cam underfoot und Farben ABC. Doch beide werde ich allein fortsetzen, da ich von den Initiatoren keine Info gefunden habe, ob sie diese auch 2013 weiter betreuen möchten. Da mir der regelmäßige Zeitplan beider Projekte gefallen hat, möchte ich 2013 noch nicht aufhören.

Auch weitere Fotorätsel wird es 2013 geben. Das letzte ist übrigens noch nicht gelöst. Dazu werde ich zeitnah einen weiteren Tipp zur Hilfestellung liefern.

Das Projekt 50f habe ich auch noch auf meinem Plan stehen. Wie ich das aufgliedere oder einen Zeitplan aufstelle, steht noch nicht ganz fest. Weitere Ideen schwirren mir noch im Kopf rum, diese werde ich allerdings noch nicht verraten. Auch mein Fotolangzeitkurs ruft nach etwas mehr Beachtung, der ich jedenfalls intensiver nachgehen möchte.

Wenn jemand Interesse hat an einem der Fotoprojekte für 2013 mitzumachen, schreibt entweder im Kommentar an welchem du teilnehmen möchtest oder du schreibst mir ein Mail, um Fragen zu besprechen.

Kommentare:

  1. Liebe Madi,
    ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Ich hoffe die Monatscollage stehen auch noch weiterhin auf deinem Plan. Ich denke, ich brauche
    nicht noch einmal wiederholen dass ich ein großer Fan davon bin;)und mich immer sehr darauf freue.
    Bei uns steht die ein oder andere Änderung auf dem Programm und ich war gestern bereits fleißig bei der Umsetztung.
    Der Rudi ist leider immer noch nicht angekommen...aber nachdem ich gestern einen Weihnachtsgruß erhalten haben offensichtlich schon mitte Dezember abgeschickt wurde wundert mich das nicht wirklich und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich hoffe nur er hat nicht unterwegs ein schickes Rentiermädchen kennengelernt...bin aber sicher er findet den Weg zu mir noch.
    Alle guten Wünsche für 2013!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, da ich auch noch auf ein Weihnachtspäckchen warte, wundert es mich fast gar nicht, dass du schreibst, dass die Post bei dir noch immer nicht angekommen ist. Schade ist nur, dass es so lange dauert. Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen. Das wäre schade.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...