Kalenderblatt Februar zum Mitnehmen




Heute könnt ihr euch das Kalenderblatt für Februar mitnehmen. Es steht ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Kalenderblatt etwas Farbe in eure vier Wände holen. Es sieht wieder so vergraut und miesepetrig draußen aus. So kann doch das kraftvolle Orange eine Praline auch für euer Auge sein.

Wie gefallen euch eigentlich bisher die Kalenderblätter dieses Jahr? 


Kommentare:

  1. Das Foto macht aber Lust auf einen sonnigen Februar ... LG Steinflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wie recht du hast. Die Sonne scheint ja jeden Tag, aber sehen lässt sie sich recht selten, wie ich finde. Nun ist auch bei mir die Hoffnung, dass es im Februar endlich freundlicher werden wird.

      Sei lieb gegrüßt von der Madi

      Löschen
  2. Hallo Madi,
    da bleibt nur zu hoffen, dass der Februar ein wenig vom sonnigen Blümchen mitnimmt und es nicht zu "grauslig" wird! :-)

    Schönen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Wie recht du hast. Ich hoffe, du hast die das Kalenderblatt gegen das aktuelle Grau mitgenommen.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...