Mein Dezember in Bildern




Im Dezember hatte ich viele Bilder aufgenommen, aber auch bereits viele gebloggt. Einige habe ich jetzt in diese Fotocollage eingearbeitet, die ich noch nicht gezeigt habe. Anfang Dezember lag bei uns viel Schnee, so dass ich tief mit den Füßen eingesunken bin. Kalt war es auch, da ein eisiger Wind sein Unwesen trieb und hohe Schneewehen entstehen ließ.

Bilder vom Weihnachtsmarkt dürfen nicht in der Bildersammlung fehlen- dachte ich. Die Lichter und liebevoll geschmückten Bäume sind längst verschwunden. Doch auf den Bildern werden sie nicht leicht in Vergessenheit geraten.


Kommentare:

  1. Schnee haben wir ja jetzt auch wieder mehr als genug - aber ich find es schön...genau wie deinen Dezmeber in Bildern. Kommt einem schon so weit weg vor und seit Samstag gibt´s Ostersüßigkeiten in den Läden! Die Zeit rennt...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja an Ostern haben ich dieses Jahr noch nicht gedacht. Aber für mich ist es dieses Jahr irgendwie zu kalt. Das liegt wohl eher daran, dass es vor wenigen Wochen deutlich wärmer war. Ich freue mich in erster Linie auf die Sonne.

      Madi

      Löschen
  2. Liebe Madi,
    Du hast völlig recht, mit so einer Collage erinnert man sich sofort wieder an alles!
    Und das ist gut so, wo wir doch heute so richtig durch die Zeit gepeitscht werden (siehe Osterhasenstart)und kaum noch Luft für geruhsame Erinnerungen bleibt.
    Dir einen freundlichen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück haben wir die Fotografie, um unsere Erinnerungen bildlich abzuspeichern. Sonst würden wir wohl allein durch die beschleunigte Zeit wichtige Erinnerungen verlieren.

      Sie lieb gegrüßt liebe Moni.

      Löschen
  3. Super schöne Bilder :))

    Schau doch mal vorbei :*
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bilder sind wirklich nur eine kleine Sammlung. Alle passten nicht in diese Collage.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...