Wichtelpacket mit deutlicher Verspätung

Drei Schneeengel


Ich hatte nun fast einen Monat auf mein Wichtelpaket warten müssen. Meine Vorfreude war zwischenzeitlich etwas verflogen, da ich dachte, es wird nicht mehr bei mir ankommen. Doch manchmal wird man doch noch überrascht.

Im Päckchen waren diese drei Engel. Diese hat die Ellen gebastelt. Jetzt stehen sie neben meinen Schneemännern in einem winterlichen tiefen Rahmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Kathy bedanken, die diese Aktion organisiert hat. Und auch bei der Ellen, die mich auf dem Laufenden gehalten hat, wo das Päckchen bleibt- und natürlich für diese tollen Engel.


Kommentare:

  1. Na, dann habe ich ja noch Hoffnung das der Rudi auch noch ankommt...Du bist auf jedenfall die Erste die davon in Kenntnis gesetzt wird!!
    Ich warte und gebe die Hoffnung nicht auf;)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bärbel, ich denke so langsam, dass der Rudi irgendwo in den Gängen der Poststelle ganz allein wohnen muss. Niemand beachtet ihn und merkt man nicht einmal, dass er bei euch besser aufgehoben wäre. Vielleicht findet sich noch ein Mitarbeiter mit Herz und stellt ihn euch doch noch zu.

      Madi

      Löschen
  2. Liebe Madi,
    ob du es glaubst oder nicht...der Rudi ist da!!!!!! Heute nachmittag (bei uns kommt die Post immer erst ab 15.00 Uhr) kam er nach langer Reise endlich bei mir an. Die Strapazen hat er offensichtlich gut überstanden trotzdem
    lasse ich ihm ein wenig Zeit sich zu erholen - dann wird er für eine Fotosession herhalten müssen, denn du hattest dir ja gewünscht ihn in seinem neuen zu Hause zu sehen;)
    Ich freue mich dass ich ihn nun endlich bei mir habe und er ist wirklich zum verlieben....Dir ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das wirklich war? Ich kann es kaum glauben. Welchen Umweg er wohl in Kauf nehmen musste. Etwas verängstigt wird Rudi wohl aus dem Umschlag geschaut haben. Oder? Nun ist er sicherlich schon ein paar Stunden frei und konnte sich vielleicht schon etwas bei euch eingewöhnen?

      Nun bin ich aber froh.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...