Zwölf Kalenderblätter in einer Diashow

Januar 2012

Das war das erste Kalenderblatt im vergangenen Jahr. Mit viel Schnee hatte das Jahr begonnen. Um einen kleinen Vergleich anstellen zu können habe ich alle zwölf Kalenderblätter in eine Diashow zusammen gefasst.


Wenn die Diashow nicht von allein starten sollte, klickt bitte in das Bild und die zwölf Kalenderblätter werden nach einander angezeigt. Diese kleine Zeitreise erinnert an die einzelnen Landschaften, die ich 2012 jeden Monat vorgestellt habe.

 Das Kalenderblatt Januar 2013 habe ich bereits fertig gestellt und gepostet. Dieses Jahr habe ich mir ein anderes Thema ausgewählt. Es ist farbenfreudiger und wird meine Lieblingsfarbe in ihren verschiedenen Facetten zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...