Fotoprojekt Cam Underfoot Februar 2013



Heute gibt es wieder den Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot, da heute der 10. des Februars ist. Huch, wie die Zeit vergeht. Gerade war noch Januar und nun haben wir schon fast Mitte Februar. Der Februar hat wohl  Jagdwurst gefuttert und kann es kaum erwarten für den März Platz zu schaffen.

Ich hatte gestern im Supermarkt auf einem Hauptgang dieses Foto aufgenommen. Es war nicht ganz so einfach, da sehr viele Kunden samstags ihren Einkauf zu erledigen haben. Doch ein tolles Schuhmodell wollte unbedingt mit auf das Foto und hat sich super in Szene gestellt. Anhand des Schuhwerks ist zu erkennen, dass es winterlich kalt draußen sein muss. Pudelmützen und dicke Winterjacken im Hintergrund des Fotos bestärken diese Vermutung. 

Welches Cam Unterfoot Motiv hast du entdeckt? Wer Lust hat kann gerne bei diesem Fotoprojekt mitmachen.

Kommentare:

  1. Da habe ich ja fast ein ähnliches Motiv erwischt - nur bei meinem spielen die Füße nicht die Hauptrolle ... Bist du vor dem Kunden in die Knie gegangen? Sieht etwas bedrohlich aus ... LG Steineflora
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/02/10/cam-underfoot-februar-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte da auf dem Boden gekniet. Zum Glück habe ich die Lumix mit dem schwenkbaren Display. Die rote Kamera im diesjährigen Logo ist meine Lumix G2. So fotografiert es sich ein wenig einfacher. Knien muss ich dennoch, weil ich sie über das Display einstelle.

      Madi

      Löschen
  2. ...toll der Blick durch die Beine durch auf die davon Eilenden...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist recht deutlich zu sehen, wie eilig die Menschen es auch am Wochenende haben.

      Madi

      Löschen
  3. Hallo Madi :)
    Wir waren heute am See... leider kein Spielwetter - daher nochmal ein Bild aus meinem Archiv...
    http://argorsphotographie.wordpress.com/2013/02/10/cam-underfoot-februar-2013/

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Ich bin nun schon ein wenig neugierig, wie es bei euch das am See gestern ausgesehen hat. Jetzt schaue ich gleich mal, was du im Archiv gefunden hast.

      Madi

      Löschen
  4. Hallo liebe Madi,
    ich habe dich (auch endlich) entdeckt. Dich und dein Fotoprojekt!
    Nun würde ich noch gerne "einsteigen". Hier ist mein Februarbeitrag:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/02/cu-2013-02.html
    Vielleicht reiche ich auch noch eins für Januar nach, mal schauen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ich habe dich auf die Teilnehmerliste schon aufgenommen. Nun schau ich mal bei dir nach, was du tolles fotogrfiert hast. Bis gleich.

      Ich freue mich, dass du mitmachst.

      Madi

      Löschen
  5. Liebe Madi,
    ich suche jetzt schon überall nach dem bald (endlich) beginnenden Frühling und freue mich auch über mutige Vorboten:

    http://www.reflexionblog.de/fotoprojekt-cam-underfoot-februar-2013/

    Dir ein angenehmes Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni, du hast welche entdeckt? Bei uns ist alles völlig verschneit. So ist es schwierig etwas zu finden.

      Sei lieb gegrüßt

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...