Fotoprojekt Cam Underfoot März 2013

Cam Unterfoot März, Bildquelle: @ GutLicht23


Heute ist ja der 10. Im Monat März und ich liefere meinen Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot. Wo es aufgenommen wurde ist wohl eindeutig zu erkennen. Dahin zieht es wohl in diesen Tagen viele Gartenfreunde und Frühlingsanbeter. So einige farbliche Akzente kann man sich da für die Vase oder den Balkonkasten zu legen. So einige Besucher des Gartens waren schon auf der Suche nach dem passenden Blühmix.   

Welches Cam Unterfoot Motiv hast du entdeckt? Wer Lust hat kann gerne bei diesem Fotoprojekt mitmachen.
 

Kommentare:

  1. Du scheinst den Menschen gerne zu Füßen zu liegen -oder? Ich habe es heute mit einem Engel versucht ...
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/03/10/cam-underfoot-marz-2013/
    LG Steinflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, für dieses Projekt schon. So hatte ich es mir zumindest dieses Jahr vorgenommen. Voriges Jahr wollte ich auch schon das eine oder andere Schuhmotiv beisteuern, doch es ist zwölf mal nichts geworden.

      Madi

      Löschen
  2. Ja, dahin muss ich auch noch. Allerdings ist es hier bei uns noch etwas zu früh für Gartenarbeit. Muss mich noch auf die Wohnung beschränken.
    Meinen Beitrag habe ich auch soeben eingestellt hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=11287.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt auch schon wieder Schnee und es ist wieder richtig kalt geworden. So bleibt das Foto oben eine schöne Erinnerung an die ersten beiden Frühlingstage in diesem Jahr.

      Madi

      Löschen
  3. Ich freue mich über Fotos von Flip-Flops und lackierten Nägeln *g*.
    Ich habe auch ein Foto für dich...
    http://argorsphotographie.wordpress.com/2013/03/10/cam-underfoot-marz-2013/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie die Wetterlage aussieht werden wir wohl das ganze Jahr Winter haben. Komische Erderwärmung. Das habe ich mir anders vorgestellt.

      Madi

      Löschen
  4. Ich hatte zuerst in den Startbeitrag zur Aktion geguckt. Hier noch einmal mein Märzbeitrag: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/fruehling-und-cam-underfoot-iii-auf-augenhoehe-mit-mandarinenten....1921/

    Drumherum sieht man bei mir noch nicht viel blühen - aber trotzdem hat mein Bild wohl irgendwie etwas mit Frühling zu tun. Und es ist wirklich taufrisch, erst wenige Tage alt!

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Frühling lassen wir wohl dieses Jahr ausfallen. Diese Nacht hatten wir 14°C unter Null! So hätte ich als Frühlingsblüher auch wenig Interesse mich bei dieser Kälte draußen zu zeigen.

      Madi

      Löschen
  5. ...Hochbetrieb in der Pflanzenabteilung im Baumarkt? ja der Frühling zieht uns in die Natur, ich habe auch schon im Garten gewerkelt... ;-)

    hier ist mein Märzbeitrag...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist es aber wieder so sehr kalt geworden, dass sich selbst die Frühlingsgefühle einen Schal anziehen. Zumindest scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.

      Madi

      Löschen
  6. Hach, ich bin auch im Gartenfachmarkt in die Knie gegangen :)
    Hier ist (endlich) mein Märzbild:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/03/cam-underfoot-2013-03.html
    Ich hoffe auch weiter auf den Frühling
    und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir nur wüssten, wie wir den Winter so langsam Vertreiben könnten. Es ist einfach zu kalt, um an den Frühling zu denken?

      Sei lieb gegrüßt

      Madi

      Löschen
  7. Liebe Madi,
    mein März CU habe ich mit einem "Reim Dich oder ich fress dich" - Spruch versehen und habe mich dabei fast vor's Auto gelegt:

    http://www.reflexionblog.de/fotoprojekt-cam-underfoot-marz-2013/

    Die besonderes CU-Perspektive reizt mich immer wieder auf's Neue und Dein Bild der geduldig auf den Frühling wartenden Menschen gefällt mir gut. Wartren wir geduldig weiter. Irgendwann wird es schon, gell.

    Dir einen angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist aber nichts passiert oder? Ich geh gleich mal nachschauen. Bis gleich.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...