Mein Beweisfoto: Krokus

Krokus, aufgenommen am 6.3.13 bei Radeburg, Bildquelle: @GutLicht23


Vor zwei Tagen war bei uns ein schön sonniger Frühlingstag. Nicht nur die Sonne schien herrlich, sondern die Luft roch nach Frühling. Das war wohl der erste schöne Frühlingstag. So entdeckte ich auch die Krokusse, wie sie aufgeblüht ihre Staubblüten zeigten. 

Diese Fotos möchte ich zum Fotoprojekt Beweisfoto gesucht beitragen. Da werden unteranderem Krokusblüten gesucht. Wir Teilnehmer suchen zum jeweiligen gesuchten Motiv unser erstes Beweisfoto. Zum Abschluss wird eine Karte erstellt, um einen Zeitablauf zur Übersicht zu bekommen.

Kommentare:

  1. Bei uns schneit allerdings in den letzten Tagen schon wieder. Die Beweise für den Frühling, ich habe auch einige gesehen, sind damit aber wieder alle unter einer weißen Decke verschwunden.
    Es wird Zeit das bald überall die bunten Blumen, Frühlingsblüher und Knospen sprießen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise habe ich den ersten schönen Frühlingstag genutzt, um Fotos der Frühlingsboten zu machen. Das allerdings diese Erinnerungsfotos so lange herhalten müssen hatte ich nicht nicht gedacht. Der Winter lässt sich einfach nicht vertreiben.

      Madi

      Löschen
  2. Hallo.
    Endlich ist es soweit - letzte Woche habe ich endlich die ersten blühenden Krokusse entdeckt - und jetzt sind sie auf einmal überall. Schön, dass der Frühling endlich da ist.
    Meine Beweisfotos gibt es hier: http://frauleingrinsekatze.blogspot.de/2013/04/vorahnung-iii.html

    Außerdem noch vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich sehr, wenn meine DIYs gut ankommen. (:

    LG das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch deine Fotos beweisen, dass der Frühling auf dem Vormarsch ist und seine schöne bunte Seite zeigt.

      Sei lieb gegrüßt von der

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...