weiße Ostern 2013

Frohe Ostern!

Ich habe dem Osterhasen dieses Jahr nur die weiße Ostereierfarbe zum Eierbemalen hingestellt. Denn nur weiße Eier lassen sich dieses Jahr besonders gut im Garten finden. In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Osterfest.

Kommentare:

  1. ;) man könnte aber auch sagen, dass sich die weißen Eier dieses Jahr besonders gut der Umgebung anpassen;))))))

    Liebe Grüße an Dich und hab schöne und hofentlich nicht weiße Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. Somit bin ich bestens vorbereitet und kann die weißen Eier suchen lassen. Vielleicht hat der Osterhase ein paar Spuren im Schnee hinterlassen?

      Madi

      Löschen
  2. Hallo Madi,
    was für eine tolle Idee und eine sehr kreative Umsetzung! Wenn schon weiß, dann richtig. ;-)

    Dir ein paar frohe und geruhsame Ostertage und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja die Idee ist wärend eines Gespräches mit schwarzem Humor entstanden. Leider ist aus dem schwarzen weißer Humor geworden. Es hast ordendlich geschneit.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...