Die Farben des 14. April 2013

Fotocollage, Bildquelle @GutLicht23


 Zu sehen sind: Kleeblätter, Holunderknospen, bewölkter Himmel, Eichenblatt, Huflattich, graues Laub, See, mit Gänsen, Knospe, Wegweiser, Schatten, blaues Band, knorriger Ast, samtige Blätter


Vorgestern habe ich verschiedene Farben eingefangen. Die Suche nach verschiedenen Farbtönen schaue ich mich genauer nach unterschiedlichen Motiven um. Beim Spaziergang durch den Wald ging ich nicht mit der Vorstellung los, Blau, Gelb und Orange zu entdecken. So macht es besonderen Spaß genau diese Farbtöne beim Streifzug zu entdecken.

Beim Auswerten der Bilder macht es noch mehr Freude möglichst abwechslungsreiche Farben in den Aufnahmen zu finden. Als dann nach etwas Arbeit die beiden obigen Collagen fertig waren, war ich wieder einmal erstaunt, wie viele Farben zusammengetragen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...