Fotocollage Weidenkätzchen

Fotocollage Weidenkätzchen
Ausgangsbild, Bildquelle @GutLicht23
Heute mal ohne viele Worte. Nur so viel: es macht Spaß Fotocollagen zu erstellen.

Vielleicht könnt ihr mir verraten, wir ihr das Blau in der Collage findet. Gefällt es jemandem nicht? Schreibt dazu einen Kommentar. Mir gefällt die Farbwahl- obwohl sie nicht natürlicher Weise ins Bild gehört und ich somit eine neue Farbe ins Bild holte.

Kommentare:

  1. Liebe Madi,
    ich bin selbst kein großer Fan dieser Art Bildbearbeitung und so ist klar, dass mir das Original besser gefällt.
    Deine Bearbeitung mit "Blau" finde ich dennoch sehr gelungen. Es bringt Frische (Assoziation Wasser/Himmel) mit ins Bild, ist nur ein Hauch von Farbe und passt deshalb hervorragend.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die benannte Farbe sieht aus, als hätte das Bild irgenwo ungünsitg gelegen und dadurch diesen Farbstich bekommen. Die Frische der Farbe macht das Bild etwas leichter- wie ich finde. Danke für deine Einschätzung.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...