Fotoprojekt Cam Underfoot April 2013

Cam Unterfoot April, Bildquelle: @ GutLicht23

Heute poste ich meinen Beitrag zum Fotoprojekt Cam Underfoot. Eigentlich steht im Kalender der Monat April. Doch bei uns erwacht die Natur gerade erst. So blühen bei uns gerade erst die Krokusse, deren Saison in anderen Jahren längst vorbei war.

Gestern habe ich dieses Foto aufgenommen. Wie ich finde passt es super zu diesem Fotoprojekt. Der Vierbeiner interessiert sich nicht wirklich für Blühten. Doch zufällig setzte er sich hin und ich nutzte die Chance diesen Moment festzuhalten.

Welches Cam Unterfoot Motiv hast du entdeckt? Wer Lust hat kann gerne bei diesem Fotoprojekt mitmachen.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Frühlingsmotiv - selbst der Hund scheint beeindruckt vor den Blüten zu stehen ...
    Ich habe auch Krokusse zu bieten:
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/04/10/cam-underfoot-april-2013/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mit diesem Beitrag für das Fotoprojekt hole ich mir den Frühling in den Blog. Nun blüht es bei mir ein wenig auf der Startseite.

      Madi

      Löschen
  2. ...das ist ein tolles Foto, liebe Madi,
    da entsteht in meinem Kopf gleich eine ganze Geschichte...gefällt mit sehr gut...

    mein Beitrag für diesen Monat ist hier: http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2013/04/cu-im-april.html

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na diese Geschichte würde ich mir gerne mal erzählen lassen. Mal sehen wann wir dafür Zeit finden. Vorher schaue ich mir deinen Beitrag an. Bis gleich.

      Madi

      Löschen
  3. Davon hatte ich letzten Sonntag auch gleich ein Foto geschossen... mir kam allerdings mein Objekt in die Quere ;)
    Lieben Gruß - Sabine
    http://argorsphotographie.wordpress.com/2013/04/10/cam-underfoot-april-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nicht interessant klingt. Ich schaue gleich mal nach.

      Madi

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Frühlings-Cam-Underfoot-Bild! Und irgendwie beruhigend, dass der Hund sich nicht dafür interessiert. Auf dem Bild sieht die Anordnung der Pfoten nämlich eher so aus, als würde er sie jeden Moment abfressen wollen. Und das wäre schade! ;-)

    Mein Beitrag für April: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/cam-underfoot-iv....1925/

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein. Die Blüten sind heil geblieben und stehen noch alle. Ich denke nicht, dass es daran lag, dass der Hund satt war.

      Madi

      Löschen
  5. Ich bin etwas spät, aber hier ist mein aktuelles Foto. Die Schneeglöckchen blühen noch.
    http://patheos.blogspot.de/2013/04/es-wird-endlich-fruhling.html

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht nichts, wenn du deinen Beitrag nicht genau am 10. geposed hast. Ich mag dein Bild. Es zeigt den Frühling im April, wie er ist. Die Natur erblüht und es kommt vor dass es regnet, was egal ist, wenn die Temperaturen steigen.

      Madi

      Löschen
  6. Liebe Madi,
    dieser Frühlingsanfang hat unsere Geduld auf eine wirklich harte Probe gestellt, aber jetzt ist es wirklich geschafft, gell! Ein feines CU, vor allem die Kombi von "Flora und Fauna"! ;-)
    Mein April-CU ist hier zu sehen:

    http://www.reflexionblog.de/fotoprojekt-cam-underfoot-april-2013/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ...hier ist noch kein Mai- Beitrag, auf meinem Blog schon, liebe Madi,
    na ich lass ihn dann mal hier, weil ich in den Urlaub fahre...

    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2013/05/cam-underfoot.html

    vielleicht kannst du den Link dann zu deinem Maibeitrag mitnehmen?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, ich lasse deinen Link hier stehen. In die Teilnehmerübersicht werde ich deinen Beitrag verlinken.
      Hier: http://bildlich-gesprochen.blogspot.de/2013/01/fotoprojekt-cam-underfoot-januar-2013.html findest du die Übersicht.

      Hab einen tollen Urlaub.

      Madi

      Löschen
  8. Auch bei uns war der Frühling recht spät und die Krokusse blühten, als sie anderenorts schon weg waren.
    Meinen Maibeitrag findest du hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=11731.
    Hab ein schönes WoE.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...