Mein Beweisfoto: Narzisse

Narzisse, aufgenommen am 19.4.13 bei Radeburg, Bildquelle: @GutLicht23

Ich habe blühende Narzissen entdeckt und habe sofort meine Kamera geholt. Denn ich wollte mein Beweisfoto für das gleichnamige Fotoprojekt aufnehmen. Doch es war bereits Abend, so dass der Sonnenschein längst nicht mehr zu sehen war. Dies sieht man leider auch auf dem Bild. Nun ja. Es geht nicht um das perfekte Foto- sondern um das Beweisfoto für das jeweilige gesuchte Motiv.

Übrigens geht es bei diesem Projekt nicht nur um mein Beweisfoto. Es nehmen auch weitere Blogger dran teil. Wer jetzt noch Lust bekommt auch Beweisfotos zu machen, kann natürlich gern mitmachen.
Gesucht werden derzeit noch weitere Beweisfotos. 

Welche? 

Das kannst du herausfinden, wenn du links in der Navigation auf das Logo des Fotoprojektes klickst. 

Viel Spaß beim Mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...