Mein März 2013 in Bildern

Fotocollage "Mein März 2013"

Meine Bildercollage mit den Aufnahmen des Märzes sieht eher mau aus. Zum einen war der März winterlich grau, so dass sich die Landschaftsaufnahmen fast alle gleichen. Zum anderen war ich in den letzten Wochen zeitlich sehr kurz angebunden, so dass ich recht wenige Bilder machen konnte.

Doch die beiden oben gezeigten Bilder beweisen, wie der Winter gegen den Frühling rebelliert. Oder war es anders herum? Gewonnen hat leider der Winter, denn es ist immer noch so winterlich da draußen. Vielleicht ändert sich dies in den nächsten Tagen? Wenn nicht kann ich nur die Bilder aus meinem Archiv nutzen, um mir den Frühling in den Blog zu locken.

1 Kommentar:

  1. ...ja da war ich wirklich ganz in deiner Nähe, liebe Madi,
    wusste vorher gar nicht, wo du lebst...
    ich habe von 1982-1992 in Dresden gelebt und bin vorher in Leipzig aufgewachsen...deshalb war diese Reise auch eine Familien- und Erinnerungsreise...und liebe Freunde habe ich auch getroffen...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...