Fliederduft verlängern ~ gerne durch Duftblogging

Fotocollage "Fliederduft"- Bildquelle: @GutLicht23

Hätte ich einen Wunsch frei, so würde ich mir wünschen die Blütezeit des Flieders deutlich zu verlängern. Vielleicht durch eine zweite Blüte, wie bei Rosen durch Verschnitt. Da mir dies nicht möglich ist, habe ich mir Fotocollagen erstellt, um mir diese Blüte in meinen Blog zu holen. Fertig bearbeitet sind sie. Nun fehlt nur noch die Möglichkeit des Duftbloggings. Das wäre toll. Während ihr in meinem Blog die Bilder genießt, durchströmt eure Nase frischer Fliederduft. Schöne Idee- wie ich finde.

Fotocollage "weißer Fliederduft "- Bildquelle: @GutLicht23


Kommentare:

  1. Hallo:)

    Dein Blog hat mich gleich angesprochen.
    So schön freundlich und die Bilder sagen mir sehr zu!

    Lg und ich folge nun.

    Schau doch mal vorbei :

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist meine 50. Leserin. Vielen Dank für dein Interesse. Gerne schaue ich bei dir rein, um zu erfahren, welches Blogthema du gewählt hast.

      Bis später.

      Madi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...