Post für meine Leser

Fotocollage "Entspannung "- Bildquelle: @GutLicht23

Liebe Leser,
diesen Beitrag schreibe ich für Euch. Ich habe diese Fotocollage für euch erstellt. Sie soll euch weiterhin einladen, meinen Fotoblog zu besuchen, um euch entspannt die Beiträge zu lesen und die Fotos zu genießen.  
Gleichzeitig bedanke ich mich bei euch für das Interesse an meinem Blog und eure Kommentare. Ihr meine ersten 50 Leser. 
So nun holt euch eine Tasse Heißgetränk und verweilt ein wenig.

Wir lesen uns.

Seid lieb gegrüßt von der

Madi  

Kommentare:

  1. Ein Picknick :)

    Schönes Bild mit diesem Turm im Hintergrund - blaues Wasser, strahlender Sonnenschein - was will man mehr ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön, liebe Madi,
    da setz ich mich doch gern ein bisschen auf die Decke und verweile am See...danke,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen 50 lesern...im Laufe der zeit werden es noch viel mehr...und wir alle werden betrachten und entspannen, wenn wir hier reinschauen:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...