Auch Frau Sonne hilft beim Hochwasser

 keine Regenwolken zu sehen; Bildquelle: @GutLicht23


Hochwasser! Keiner kommt hier dran vorbei sich über Pegelstände und die Wetterlage zu informieren. Doch es gibt auch Lichtblicke: Frau Sonne hat sich ab heute bereit erklärt mitzuhelfen. Sie unterstützt mit warmer Luft und hungrigen Sonnenstrahlen, nachdem sie die grauen Regenwolken vertrieben hat. Danke.

Dieser Hoffnungsschimmer wurde wohl von vielen herbeigesehnt. Doch es ist DURCHHALTEN angesagt. Die höchsten Pegelstände sind noch nicht überall erreicht. So sende ich mit diesem Post die Nachricht an ALLE Betroffenen auch an den kleinen „Flüssen“ und Orten- die nicht im Fernsehen gezeigt werden: Baut wieder auf, was uns aufbaut, wenn das Wasser weg ist.

Bilder folgen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...