Fotoprojekt Cam Underfoot Juni 2013

Cam Unterfoot Juni, Bildquelle: @ GutLicht23

Eigentlich hatten wir uns auf die Zeit der Flipflops gefreut. Doch Gummistiefel und Regenjacke werden in diesen Tagen am liebsten getragen. So auch an diesen Füßen, die durch Wasser waten, um nachzuschauen wie hoch der Pegel ist. Dies ist mein Beitrag zum Fotoprojekt Cam underfoot 2013. Ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen trockene Füße, als ihr das Haus verlassen habt. In diesem Sinne wünsche ich „Gut Trocken Zu Fuß“. Wir lesen uns.

Kommentare:

  1. Liebe Madi,
    aktueller geht ein CU nicht mehr. Hoffen wir, dass die Betroffenen bald aus dem Schlimmsten raus sind und es auch für sie wieder - trockenen Fußes - weitergeht.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl noch einige Zeit dauern. Vorallem, weil zum Schädenbeheben bei vielen das Geld fehlen wird. Diese Menschen werden auf Spenden angewiesen sein.

      Madi

      Löschen
  2. ...ein leider aktueller Beitrag, liebe Madi,
    ich hoffe, es hat euch nicht zu schlimm erwischt? die Bilder, die man im Fernsehen sieht machen wirklich betroffen...

    ...mein Beitrag für diesen Monat ist nur Spaß...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Menge Wasser. Bei uns ist es bereits seit ein paar Tagen weg und es ist fast alles wieder aufgeräumt. Doch es gibt Ecken, die noch zeigen, wo das Wasser stand.

      Madi

      Löschen
  3. Ja ich hatte auch derartige fotos gemacht, habe mich dann aber doch für ein anderes Bild entschieden. http://blechi-b.de/wordpress/?p=12026
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade nachgeschaut. Ein musikalisches Ereignis hast du festgehalten.

      Madi

      Löschen
  4. Das mit dem Hochwasser ist wirklich schlimm. Ich hoffe, Ihr wart nicht zu stark betroffen!

    Zum Glück wohne ich nicht in einer der betroffenen Regionen. Entsprechend fällt mein Beitrag für Juni vollkommen trocken aus: http://utopia.mydesignblog.de/kommentare/cam-underfoot-6....1941/

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin etwas spät dran - bin aber auch mit einem (allerdings vergnüglichen) Wasserfoto dabei. Dir eine erholsame Nachflut-Zeit .. LG Steineflora
    http://steinegarten.wordpress.com/2013/06/17/cam-underfoot-juni-2013/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madi,
    das mit den Flip-Flops dauert wohl noch etwas. Solange bevorzugen wir festes Schuhwerk! ;-)
    Hier - auf den letzten Drücker - mein CU für Juni:

    http://www.reflexionblog.de/cam-underfoot-juni-2013/

    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...