Karte: Beweisfotos "Schneeglöckchenblüte 2013"

Schneeglöckchenblüte 2013 in der Übersicht

Ich habe die Karte mit den Einsendungen eurer Beweisfotos zur Schneeglöckchenblüte erstellt. Auf dem ersten Blick ist schnell festgestellt, dass die Tage des Aufnahmedatums weit auseinanderliegen. Wer sich nun die Übersichtskarte zur Schneeglöckchenblüte 2013 genauer anschauen möchte, kann auch oben auf das Bild klicken. Dort haben wir die Möglichkeit weiter in die Karte zu zoomen, um die dicht beieinander liegenden Beweisfotos genauer anzusehen. Ich bin gespannt, wie eng die Aufnahmetage im kommenden Jahr wie an denen von 2013 liegen werden.

Gerne möchte ich dieses Fotoprojekt mit den Beweisfotos weiterführen. Vielleicht habe ich gerade dein Interesse geweckt an diesem Großprojekt mitzuwirken. Derzeit werden Beweisfotos gesucht, auf denen Erdbeeren zu sehen sind.


Bilder beigesteuert haben:  Patricia, Fräulein Grinsekatze, Nicole (per Facebook) und ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...